Regel-air wird Geheimnis um Weltneuheit lüften

Camillo F. Kluge/ Dezember 8, 2020/ News, Regel-air Becks

Neben einem brandneuen digitalen Messestand wird Lüftungsspezialist Regel-air Becks im Rahmen der BAU online (13. – 15. Januar 2021) seinen neuen Holzfensterlüfter FFLHmax für den Austausch hoher Luftmengen präsentieren. „Und dann lüften wir noch ein Geheimnis“, verspricht Geschäftsführer Thomas Verhoeven, eine echte Weltneuheit zu enthüllen.

Ein Fokus wird bei der BAU online auf den Holzlüfter FFLHmax gerichtet. Die konsequente und systematische Weiterentwicklung aus über 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Fensterlüftern wurde speziell für den Austausch hoher Luftmengen konzipiert und ist für alle gängigen Holzfenster geeignet. Die Messdaten zum Volumenstrom belegen deutlich, wieso das „max“ im Namen steht: Statt den üblicherweise knapp 5 m³/h Volumenstrom bei 8 Pascal Druck erreicht der FFLHmax 7,9 m³/h. Beim Einsatz von zwei der neuen Fensterlüfter sind bequem 15 m³/h erreichbar.

Geheimnis um Weltneuheit wird gelüftet

Ein weiterer Schwerpunkt auf der digitalen Messe wird das umfangreiche Service- und Dienstleistungsangebot des Unternehmens bilden. Und schließlich wird noch eine Neuheit enthüllt werden. „Das ist eine kleine Revolution auf dem Markt für Fensterlüfter“, verspricht Verhoeven, der sich ansonsten über diese Neuheit in Stillschweigen hüllt. „Nur soviel: So etwas gibt es noch nirgendwo, aber wir werden das Geheimnis erst auf der Messe lüften.“

Der digitale Messestand des Familienunternehmens ist so kreiert, wie er auf der Messe auch aufgebaut worden wäre.

Gerne hätte das Unternehmen seine Besucher persönlich am Stand begrüßt. Stattdessen können die Nutzer sich ausführlicher über die Produkte an einem neuen digitalen Messestand informieren. Unter www.regel-air.de/virtueller-messestand/ werden die Besucher von Geschäftsführer Verhoeven begrüßt. „Im Prinzip wird der Messestand genauso abgebildet, wie er tatsächlich aufgebaut worden wäre“, sagt er. Das bedeutet auch, dass nicht einfach nur Produkte gezeigt werden, sondern es sind die Mitarbeiter des Unternehmens, die Lüfter und Dienstleistungen präsentieren und erklären. „Wir wollen das Persönliche, das sich ansonsten auf Messen ja auch ergibt, ein wenig in die digitale Welt übertragen“, erläutert Verhoeven. So besteht der digitale Messestand aus verschiedenen Themenblöcken, die jeweils mit einem Button angeklickt werden können. So wird der Besucher auf die jeweilige Landing Page geführt, wo ein Mitarbeiter des Familienunternehmens das Produkt in einem kurzen und knackigen Video erklärt. „Die Videos wurden an den Original-Ständen gedreht, so dass der Eindruck der Besucher verstärkt wird, tatsächlich auf der Messe an unserem Stand zu stehen“, so Verhoeven.

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